vergrößernverkleinern
Wayne Rooney und sein kleiner Bruder Graeme. © Facebook

Wie Wayne Rooney wohl als Kind aussah? Diese Frage müssen sich seine Fans nun nicht mehr stellen, der britische Fußballstar verrät es ihnen höchstselbst.

Immer wieder erfreuen auch Sportstars wie Wayne Rooney (29) am "Throwback Thursday" mit Fotos aus der Vergangenheit - jetzt präsentierte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft all seinen Facebook-Followern sogar ein ganz besonderes Schmankerl. Er postete ein altes Kinderbild von sich und seinem Bruder â?? und siehe da: Ein reichlich süßer Fratz war der Starkicker damals!

Schon mit den bekannten Gesichtszügen ausgestattet, schaut Klein-Wayne auf dem Bild in die Kamera, seinen kleinen Bruder fest im Arm. "Throwback Thursday", erklärt Wayne Rooney neben dem Foto und schreibt: "Mit meinem Bruder Graeme, als ich zwei Jahre alt war. Findet ihr, dass ich mich sehr verändert habe?"

Nicht wirklich, finden die meisten seiner Fans. Zwar seien seine Schuhe heute etwas größer und glänzender, ansonsten ist Wayne Rooney ihrer Ansicht nach aber anscheinend noch ganz der Alte. Nur die Haarpracht ist ein gutes Stück dünner geworden, wie doch einige bemerken. Stören tut das bei seinen fußballerischen Leistungen aber zum Glück niemanden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel