vergrößernverkleinern
Stolz hält Mario Götze seinen neuen, gefiederten Kumpel auf dem Arm.
Stolz hält Mario Götze seinen neuen, gefiederten Kumpel auf dem Arm. © Instagram/gotzemario

Vor Weihnachten unternahm Mario Götze mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel einen Ausflug in den Schnee, nun lässt es sich das Pärchen in der Sonne gut gehen. Wüste, Strand und die heimische Tierwelt - alles wird erkundet.

"Guten Morgen meine Freunde! Was sind eure Pläne für Silvester", fragt Mario Götze (22) seine Instagram-Follower im Netz. Seinen Fans spendiert er gleichzeitig einen kleinen Blick ins persönliche Urlaubsalbum - mit einem offenbar dressierten Vogel auf dem Arm posiert der Bayern-Star sichtlich stolz für die Kamera. Doch das ist nicht der einzige Schnappschuss, den die User bestaunen dürfen. Der Weltmeister und seine Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (24) posten fleißig weitere Bilder aus der Sonne im Netz.

Mal posiert die schöne Blondine im Bikini, mal postet Mario Götze seinen morgendlichen Ausblick im Urlaubsdomizil - die Fans des Paares sind bestens informiert. Auch von einer Tour in die Wüste hat die Spielerfrau ein Foto gepostet - positioniert auf einer Düne lässt das Model ihren Blick in die Ferne schweifen. Bei aller Begeisterung für ihren Urlaub, wo genau sich ihre Idole aufhalten, verraten der Kicker und seine Partnerin auf Instagram nicht.

Bis zum siebten Januar noch kann Mario Götze seine freie Zeit genießen, dann steht der Trainingsauftakt beim FC Bayern wieder an. Nachdem sich der DFB-Kicker und Ann-Kathrin Brömmel nun aber schon im Schnee und in der Sonne erholt haben, sollten die Akkus im neuen Jahr wieder bestens aufgeladen sein. Und ganz nebenbei haben die beiden auch noch viel erlebt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel