vergrößernverkleinern
Am Sandstrand nimmt sich Cathy Fischer eine Auszeit von ihrem Alltag.
Am Sandstrand nimmt sich Cathy Fischer eine Auszeit von ihrem Alltag. © Instagram/catherinyyy

Bikini an und los geht es! Cathy Fischer ist dem kalten Deutschland entflohen und genießt die malerische Schönheit Dubais. Doch von Mats Hummels fehlt bisher jede Spur. Ist ihr Liebster mit von der Partie?

Der Persische Golf liegt im Hintergrund, die Sonne scheint am Himmel - der Urlaubstrip scheint für Cathy Fischer (26) eine wahre Freude zu sein. "Liebe Grüße aus Dubai", lässt die Freundin von Mats Hummels (26) ihre Follower auf Instagram ausrichten. Bei all dem Vergnügen vergisst die Spielerfrau allerdings ihre Pflichten nicht. Zu dem Schnappschuss inklusive Kommentar postet die Mode-Kolumnistin noch einen Link - für die Illustrierte "Bunte" hat sie einige Stylingtipps für Silvester gesammelt.

Auf dem Foto vom Strand suchen BVB-Fans Mats Hummels allerdings vergeblich. Alleine wird seine Freundin die Reise in die Sonne allerdings wohl nicht angetreten sein. Das Weihnachtsfest verbrachte das Pärchen zusammen, da werden die beiden vermutlich im Urlaub ebenfalls gemeinsam unterwegs sein. Aber anders als seine Liebste hat sich der Weltmeister in den sozialen Netzwerken bisher noch nicht aus Dubai gemeldet.

Doch wer weiß, vielleicht posieren Cathy Fischer und Mats Hummels auch noch für einen gemeinsamen Instagram-Schnappschuss. Im Urlaub nach der WM 2014 hatten sie das schließlich auch schon getan und ihren Fans damit große Freude bereitet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel