vergrößernverkleinern
Bitte lächeln: Karim Bellarabi und seine Teamkollegen posieren für die Kamera.
Bitte lächeln: Karim Bellarabi und seine Teamkollegen posieren für die Kamera. © Instagram/karimbellarabi

In der Truppe scheint es zu stimmen: Auch im Urlaub will Karim Bellarabi einige seiner Teamkollegen nicht missen! Gemeinsam mit Hakan Calhanoglu und Gonzalo Castro urlaubt der Flügelstürmer von Bayer Leverkusen im Paradies.

"Bayer 04 in Dubai", schreibt Karim Bellarabi (24) auf Instagram. Für seine Follower postet der Dribbelkünstler einen Urlaubsschnappschuss mit Gonzalo Castro (27) und Hakan Calhanoglu (20). Die drei Bundesliga-Stars haben sich offenbar dafür entschieden, gemeinsam einige Tage auf der arabischen Halbinsel zu verbringen. Für das Erinnerungsfoto posiert das Trio ganz entspannt - die lässigen Gesten sitzen auch in den freien Tagen. Zur Feier des Tages gönnen sich die Kicker offenbar ein Gläschen Cola.

Hakan Calhanoglu gibt unterdessen ebenfalls auf Instagram mit dem Hashtag "relax" das Motto des Trips vor - unter Palmen wollen die Werkself-Profis das Jahr 2014 offenbar in Ruhe ausklingen lassen. Vor allem Karim Bellarabi hätte Grund dafür, schließlich gelang ihm 2014 der große Durchbruch bei Bayer Leverkusen. Doch das Reiseprogramm des Neu-Nationalspielers hört sich nicht wirklich nach Entspannung an.

Die Weihnachtstage verbrachte der deutsche Nationalspieler in Marokko, wo er die Wurzeln seiner Familie erkundete. Danach ging es dann offenbar ziemlich schnell weiter nach Dubai, um sich mit seinen Kumpels zu treffen. Doch dem Lächeln des Leverkuseners nach zu urteilen, ist Karim Bellarabi momentan nicht wirklich gestresst, sondern erfreut sich an seinem wohlverdienten Urlaub.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel