vergrößernverkleinern
Hier stimmt wirklich alles: Mario Götze mit seiner Ann-Kathrin.
Hier stimmt wirklich alles: Mario Götze mit seiner Ann-Kathrin. © Instagram/gotzemario

Nicht nur mit dem Ball am Fuß, auch mit der Fotokamera in der Hand scheint Mario Götze ein echter Künstler zu sein. Im Traumurlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel gelingt dem Bayern-Star ein spektakuläres Foto.

"Unsere Natur ist unglaublich. In der Wüste mit Ann-Kathrin Brömmel", kommentiert Mario Götze (22) ein von ihm auf Instagram gepostetes Selfie. Sollte der Weltmeister in ferner Zukunft seine Karriere beenden müssen, könnte er sich offenbar auch als Naturfotograf verdingen. Mit dem Schnappschuss hat der Kicker ein spektakuläres Motiv eingefangen - und die Begeisterung für Mutter Erde scheint der Profisportler ebenfalls mitzubringen.

Im Hintergrund versinkt die Sonne über der Wüstenlandschaft langsam hinter den Horizont und taucht die Umgebung in ein tolles Licht. Im Vordergrund posieren Mario Götze und seine Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (24) für die Kamera - hier stimmt so ziemlich alles. Finden auch die Fans des Bayern-Stars, zumindest fallen ihre Kommentare durchweg positiv aus.

"Wunderschön! Einfach unglaublich" oder "Ihr seid so ein süßes Paar": Nicht nur das Foto selbst gefällt den Instagram-Usern offenbar, der Fußballer und das Model scheinen aus ihrer Sicht perfekt zusammenzupassen.  Und Mario Götze unterstreicht mit diesem Selfie, dass ihm nicht nur die Natur besonders gut gefällt, sondern er auch nach wie vor total in seine hübsche Freundin vernarrt ist.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel