vergrößernverkleinern
Kaka und seine Carol haben offenbar wieder zueinander gefunden.
Kaka und seine Carol haben offenbar wieder zueinander gefunden. © Instagram/cacelio

Im November erklärten Kaka und seine Frau Carol ihre Ehe für gescheitert - allerdings gingen die beiden im Guten auseinander. Nun vollführte das Paar allerdings eine Rolle rückwärts. Auf Instagram zeigt es sich glücklich wie eh und je.

"Glücklich und zufrieden", betitelt die Frau von Kaka (32) auf Instagram ein gemeinsames Selfie mit dem Sportler. Offensichtlich haben sich die beiden wieder zusammengerauft und wollen ihre Ehe fortführen. Ein Bild sagt manchmal eben mehr als tausend Worte. Liebevoll gibt der Fußballstar seiner Liebsten Carol ein Küsschen â?? an Vertrautheit hat das Pärchen trotz der kurzzeitigen Trennung nichts verloren. Immerhin sind die beiden gläubigen Christen schon seit nunmehr neun Jahren verheiratet.

Anfang November hatte Carol Celico noch über eine Sprecherin verlauten lassen, dass ihre Beziehung mit Kaka vorbei sei. Ihren Kindern Luca (5) und Isabella (3) zuliebe wollten sie jedoch freundschaftlich verbunden bleiben. Das hat offenbar mehr als gut funktioniert. Schon die Weihnachtstage verbrachte das Pärchen zusammen und postete harmonische Fotos von sich und ihrer Familie. Mit dem aktuellen Schnappschuss setzen sie in jedem Fall ein eindeutiges Statement für eine gemeinsame Zukunft.

Die Fans des Weltmeisters von 2002 sind von dem Liebescomeback begeistert und wünschen den beiden alles Gute. In Brasilien erfreut sich das prominente Ehepaar großer Beliebtheit. Kaka wird in der neuen Saison nach einer Leihe in die Heimat wieder für Orlando City in der MLS auflaufen - ob ihn seine Frau nach Nordamerika begleiten wird, scheint bisher noch unklar zu sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel