vergrößernverkleinern
Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden: Lukas Podolski und Sido.
Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden: Lukas Podolski und Sido. © Instagram/poldi_official

Wer hätte das gedacht! Lukas Podolski und Rapper Sido scheinen richtig dicke miteinander zu sein. Zumindest gratulierte der Fußballer ihm jetzt ganz lieb zum Geburtstag.

Mit seinem typischen "Aha" und den Worten "Happy birthday to my Boy" richtete sich Lukas Podolski (29) am Sonntag via Instagram an seinen Kumpel Sido (34) - und schob auch noch gleich eine ganze Reihe von Hashtags hinterher. Wer sich nun allerdings wundert, woher sich ausgerechnet der Arsenal-Spieler und der Musiker kennen, sollte sich besonders den letzten in der Reihe etwas genauer anschauen.

"Au Revoir" postete Lukas Podolski da - und richtig: Schon vor einer ganzen Weile hatte sich der deutsche Nationalspieler wie viele seiner Mannschaftskameraden als glühender Fan des Mark Forster feat. Sido-Tracks geoutet und diesen so promotet, dass ihm die beiden sogar für seine Hilfe eine Platin-Plakette überreicht hatten. Kein Wunder also, dass sich Lukas Podolski und Sido gut riechen können, wie auch ein Instagram-Foto des Kickers zeigt.

Einträchtig stehen er und der Rapper gemeinsam im Studio, beide mit dem Blick nach unten, die linke Hand in der Hosentasche und dem rechten Zeigefinger bedeutungsvoll erhoben. Ob vielleicht noch weitere Kollaborationen bei Lukas Podolski und Sido zu erwarten sind?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel