Home>Boulevard>

Mario Götze: Adventskalender von seiner Ann-Kathrin

Boulevard>

Mario Götze: Adventskalender von seiner Ann-Kathrin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mario Götze: Adventskalender von seiner Ann-Kathrin

Die schönsten Geschenke kommen von Herzen! Bayern-Star Mario Götze ist offenbar schon richtig in Weihnachtsstimmung: Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel hat den Kicker mit einem selbst gebastelten Adventskalender überrascht.
Voller Stolz fotografiert Mario Götze seinen Adventskalender.
Voller Stolz fotografiert Mario Götze seinen Adventskalender.
© Getty Images/Bongarts, Instagram/gotzemario

Jeden Tag eine kleine Überraschung - was für tolle Aussichten für Mario Götze (22). Der Weltmeister präsentiert seinen Fans via Instagram, was ihm seine hübsche Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (24) mit viel Herz herbeigezaubert hat. "Persönlicher Adventskalender gebastelt von Ann-Kathrin. Dankeschön", schreibt der Mittelfeldspieler zu einem Selfie, das er direkt vor dem tollen Präsent geknipst hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 24 kleinen Geschenke sind offenbar ganz liebevoll eingepackt worden, rote Schleifchen und viele kleine Glitzer-Accessoires bestimmen die Optik. Was Mario Götze am 1. Dezember ausgepackt hat, verrät er allerdings nicht.

Die Follower auf Instagram teilen die Begeisterung ihres Idols über seinen Adventskalender. "Mega süß" oder "Voll Cool", die Kommentare fallen reihenweise positiv aus. Da hat Ann-Kathrin Brömmel ihrem Schatz scheinbar eine richtig große Freude bereitet. "Ist ja schon ziemlich süß von ihr", findet auch eine Userin.