vergrößernverkleinern
Lena Gercke hat ganz genau auf ihren Teller geschaut.
Lena Gercke hat ganz genau auf ihren Teller geschaut. © Getty Images/Bongarts, Instagram/lenagercke

Sein Essen zu fotografieren, ist ein beliebter Trend in den sozialen Netzwerken. Auch Lena Gercke knipste nun ihr Mahl, allerdings hatte die Freundin von Sami Khedira in ihrer Suppe einen ganz besonderen Gruß aus der Küche entdeckt.

"Es sind die kleinen Dinge im Leben", stellt Lena Gercke (26) auf Instagram fest. Auf dem dazugehörigen Bild zeigt das Model, dass sich in ihr Süppchen ein kleines grünes Herz verirrt hat. Ob die Jurorin von "Das Supertalent" da gleich an ihren Sami Khedira (27) gedacht hat? "Oh, ein Frühlingszwiebelherzchen", errät ein Fan der Blondine, was sich in ihrem Essen versteckt.

Während sich die Freundin des Kickers über die kleine Herzchen-Überraschung am Tisch freuen kann, hat Sami Khedira gerade offenbar große Pläne abseits des Fußballplatzes. Laut "Stuttgarter Zeitung" hat der Weltmeister am Mittwoch zu einer Pressekonferenz in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart geladen, wo er der Pressemitteilung zufolge ein "bewegendes Projekt für die Region Stuttgart" vorstellen möchte. Weitere Details sind noch nicht ans Licht gekommen, doch es wird vermutet, dass es sich um ein soziales Projekt handelt.

Ob ihn seine Freundin Lena Gercke dabei unterstützen wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Doch die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germanys next Topmodel" wird ob des Engagements sicherlich ganz besonders stolz auf ihren Freund sein und auch beim nächsten Herz, das sie findet, vermutlich wieder an ihren Schatz denken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel