vergrößernverkleinern
Ob 'Neo' auch bald zu Bastian Schweinsteiger, Robert Lewandowski und Mario Götze stößt?
Ob 'Neo' auch bald zu Bastian Schweinsteiger, Robert Lewandowski und Mario Götze stößt? © Instagram/gotzemario

Mario Götze ein Filmfan? Das ist wahrlich nichts Neues! Dass er offenbar ganz gerne mal auf Filmfigur macht möglicherweise schon. Oder hat man den Weltmeister sonst schon mal im "Matrix"-Look gesehen?

Genau den Look imitieren Mario Götze (22) und seine Bayern-Kollegen Bastian Schweinsteiger (30) und Robert Lewandowski (26) anscheinend auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss des Mittelfeldspielers. Alle drei sind sie in schwarzen Lederjacken zu sehen und zumindest die langen Mäntel von Bastian Schweinsteiger und Robert Lewandowski ähneln dem von Hollywoodstar Keanu Reeves (50) in "Matrix" gewaltig.

Kein Wunder, dass Mario Götze da auch neben sein Foto schreibt: "Neuer 'Matrix'-Film." Doch auch wenn er und seine beiden Kumpel ein bisschen Zeit zum Rumblödeln nutzten, eigentlich waren die drei "Matrix"-Grazien an diesem Tag rein beruflich unterwegs. "Beim Armani-Shooting mit Robert Lewandowski und Bastian Schweinsteiger heute", verrät Mario Götze außerdem auf Instagram.

Die Kicker gingen also mal wieder Model-Aktivitäten nach, ernst bleiben, fiel ihnen aber offenbar schwer. Während Bastian Schweinsteiger auf dem Zwischendurch-Schnappschuss ganz lässig in die Kamera schaut und Mario Götze bis über beide Ohren grinst, hat Robert Lewandowski das Modeldasein anscheinend schon voll verinnerlicht. Den Blick in weite Ferne gewandt hat er sich richtig in Pose geworfen. Stellt sich nur die Frage, wie wohl die wirklichen Armani-Bilder mit den Jungs aussehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel