vergrößernverkleinern
Weihnachten kann kommen bei Gareth Bale und Töchterchen Alba Violet.
Weihnachten kann kommen bei Gareth Bale und Töchterchen Alba Violet. © Twitter/GarethBale11

Die Vorfreude auf Weihnachten ist nur etwas für kleine Kinder? Von wegen! Auch Real Madrid-Star Gareth Bale freut sich anscheinend schon riesig auf die Feiertage.

Pünktlich zum ersten Dezember fängt Gareth Bale (25) offenbar schon an, die Tage zu zählen. "Der Countdown beginnt, 24 Tage bis Weihnachten", schreibt der britische Fußballstar neben ein Twitter-Foto, auf dem er mit seiner kleinen Tochter Alba Violet (2) zu sehen ist. Offenbar wurde das Bild bei einem der Weihnachtsfeste in den vergangenen Jahren geschossen.

Schließlich dürfte Gareth Bale trotz Riesenvorfreude seinen Baum in diesem Jahr noch nicht geschmückt haben. Und auch die Weihnachtsmütze, die seine Kleine trägt, wird wohl erst in rund drei Wochen wieder zum Einsatz kommen. Doch wann genau Gareth Bale, seinen Freundin Emma und die kleine Alba die Weihnachtsdeko nun rausholen und wann nicht, fest steht: Ein Weihnachtsmuffel ist der Flügelspieler nicht auch nur ansatzweise.

Bis es allerdings so weit ist und Weihnachten vor der Tür steht, wird Gareth Bale wohl noch ein bisschen arbeiten müssen. Erst am zwölften Dezember kann er sich nach dem Spiel gegen Almeria getrost zurücklehnen und gemütlich im Kreise seiner Liebsten die Feiertage genießen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel