vergrößernverkleinern
Angel di Maria nimmt sich viel Zeit für seine Fans.
Angel di Maria nimmt sich viel Zeit für seine Fans. © Instagram/jorgelinacardoso

So sieht Fanliebe aus: Spätestens seit dem Champions-League-Triumph und der WM 2014 ist Angel di Maria ein echter Superstar. In Manchester erreichen ihn Zuschriften aus aller Welt - Ehrensache, dass der Argentinier persönlich antwortet.

Ein großer runder Tisch und Massen an Fanpost - so verbringt Angel di Maria (26) seine freie Zeit. "Seinen Fans antwortend! Vielen Dank für so viel Unterstützung", schreibt seine Ehefrau Jorgelina Cardoso auf Instagram zu einem Foto des Fußballers beim Briefe schreiben. Der teuerste Transfer der Premier-League-Geschichte nimmt sich offenbar noch persönlich Zeit, um seinen Anhängern eine Freude zu machen.

Aufgrund einer Verletzung, die er sich am Wochenende zugezogen hatte, konnte sich der Neuzugang von Manchester United mit viel Muße seiner Post zuwenden. Dem Lächeln nach zu urteilen, hat ihm das sogar durchaus Spaß gemacht.

Wie der Fanpost-Schnappschuss außerdem beweist, hat auch  Jorgelina Cardoso ihren Liebsten selbstverständlich in die neue Wahlheimat begleitet. Im Jahr 2011 hatte Angel di Maria seine langjährige Partnerin in Argentinien geheiratet. Im April 2013 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Gerne posiert die Familie für Erinnerungsfotos auf Instagram, diesmal stand jedoch der kickende Megastar ganz alleine im Fokus.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel