vergrößernverkleinern
Buster - so heißt die neue Liebe von Irina Shayk.
Buster - so heißt die neue Liebe von Irina Shayk. © Instagram/irinashayk

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk ist auf den Hund gekommen! Auf Instagram postete das hübsche Model ein knuffiges Bild mit einem haarigen Vierbeiner.

Muss sich Cristiano Ronaldo (29) um seine Herzensdame Irina Shayk (28) etwa Sorgen machen? "Ich habe meine neue Liebe gefunden", schreibt die Schönheit auf der Bilderplattform Instagram. Gemeint ist allerdings ein ziemlich süßer schwarzer Hund - und nicht etwa ein anderer Mann.

Buster - so heißt der flauschige Vierbeiner offenbar. Das lässt zumindest ein entsprechend hinzugefügtes Hashtag vermuten. Ob der Hund fortan Irina Shayk Frauchen nennt oder er lediglich das Haustier eines Bekannten ist, verrät das Model nicht. Fakt ist: Die zwei geben ein zuckersüßes Bild ab! Und: Buster passt auf dem Schnappschuss sogar farblich perfekt zum Outfit der stilbewussten Spielerfreundin.

Die Rasse des Hundes lässt sich auf dem Bild nicht zweifelsfrei identifizieren. Vielleicht handelt es sich bei Buster um einen Portugiesischen Wasserhund. Das wäre zumindest passend, schließlich stammt Irina Shayks Freund Cristiano Ronaldo bekanntermaßen aus Portugal.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel