vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski und Ehefrau Anna stehen auf Beeren zum Frühstück.
Robert Lewandowski und Ehefrau Anna stehen auf Beeren zum Frühstück. © Instagram/rl9

Als Fußballprofi weiß Robert Lewandowski natürlich, wie man sich für einen Sportler angemessen ernährt. Umso schmackhafter ist das Essen, wenn es von seiner Liebsten Anna zubereitet wird.

Auf Twitter postete der Robert Lewandowski (26) nun ein Foto, das die wichtigste Mahlzeit des Tages für den polnischen Nationalstürmer zeigt. Doch wer nun glaubt, auf den Tisch kommen süße Marmelade, Schokocremes, Toast oder ähnliches, der hat weit gefehlt: Schon beim Frühstück wird im Hause Lewandowski nichts dem Zufall überlassen. So besteht die leckere Mahlzeit aus einer Schüssel voll mit Brombeeren, Heidelbeeren, Pinienkernen, Kokosflocken und anderen Leckereien - ein wahrer Vitamincocktail also.

Dazu schreibt der Bayern-Star auch, wer das besondere Mahl gezaubert hat: "Mein liebstes Frühstück von Anna Lewandowski". Diese Information dürfte aufmerksame Twitter-User kaum überraschen, denn die Frau von Robert Lewandowski postete das gleiche Foto. Die erfolgreiche Karatekämpferin gilt ohnehin als äußerst ernährungsbewusst und teilt regelmäßig Fotos von Smoothies oder anderen gesunden Snacks mit ihren Followern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel