vergrößernverkleinern
Familie Schürrle unter sich.
Familie Schürrle unter sich. © Instagram/andreschuerrle

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, Zeit für seine Familie findet Andre Schürrle aber auch schon vor den Feiertagen liebend gern - so wie jetzt beim Besuch seiner Eltern in London.

Ein echter Familienmensch, das ist Andre Schürrle (24) allemal. Nicht ohne Grund erklärte der Chelsea-Kicker bereits vor der Weltmeisterschaft "Bild", dass sein Zuhause da sei, wo auch seine Familie ist - jetzt freute er sich via Instagram offenbar sehr, dass seine Mutter und sein Vater bei ihm vorbeischauten.

"Positiv bleiben, glücklich sein, Familie zuerst", schreibt er mit zwei Herzchen neben ein Bild, dass ihn, Freundin Montana Yorke und seine Eltern in trauter Eintracht zeigt - und auch Zwergspitz Hugo darf da natürlich nicht fehlen. Während von Andre Schürrle nur der Kopf zu sehen ist, lächeln Mama Schürrle und Montana Yorke fröhlich in die Kamera.

Papa Schürrle hingegen hat es sich anscheinend mit seinem Smartphone auf der Couch bequem gemacht und tippt darauf herum. So oder so, Spaß scheinen die viereinhalb auf jeden Fall zusammen gehabt zu haben. Nur eine war an dem Tag offenbar nicht mit von der Partie: Andre Schürrles Schwester Sabrina.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel