vergrößernverkleinern
Spaß auf der Weihnachtsfeier von ManU: Wayne Rooney samt Spielerfrauen.
Spaß auf der Weihnachtsfeier von ManU: Wayne Rooney samt Spielerfrauen. © Facebook/WayneRooney

Weihnachten steht vor der Tür: Das trifft natürlich auch auf Wayne Rooney und seine Teamkollegen von Manchester United zu. Am Mittwochabend feierte die Mannschaft die jährliche Weihnachtsfeier und ließ es offenbar richtig krachen.

Via Facebook lässt Wayne Rooney (29) seine Fans wissen: "Großartige Weihnachtsfeier mit dem ganzen Team von Manchester United, allen Mitarbeitern und Partnern letzte Nacht."

Dazu postete der Stürmer ein Foto, das ihn im schicken, weißen Hemd mit diversen Spielerfrauen und Kollegen, darunter auch Ehefrau Coleen Rooney (28) sowie Trainer Ryan Giggs (41), in sehr schickem Ambiente auf besagter Feier zeigt. Im Hintergrund sind Lichterketten zu erkennen, der schwarze Tanzboden glänzt wie in einer Disco. Und das Wichtigste: Wayne Rooney scheint sich prächtig zu amüsieren.

Selbst einen musikalischen Auftritt vor der versammelten Mannschaft von Manchester United ließ sich der erklärte Fan von Singer-Songwriter Ed Sheeran (23) nicht nehmen, wie ein zweiter Post auf Facebook beweist. Hier ist Wayne Rooney höchstpersönlich am Mikrofon zu sehen. Dazu kommentiert der 29-Jährige stolz: "Hier war ich dran, auf die Bühne zu gehen und bei der Weihnachtsfeier von Manchester United einen Song zu performen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel