vergrößernverkleinern
Mario Götze bekommt von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel ein Küsschen auf die Wange
Mario Götze bekommt von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel ein Küsschen auf die Wange © Facebook/MarioGoetze.Official

Party-Wochenende für Mario Götze und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel! Neben der Weihnachtsfeier des FC Bayern München gab es für das Traumpaar noch ein weiteres Fest: Das hübsche Model feierte Geburtstag.

Mario Götze (22) war am vergangenen Wochenende ein viel beschäftigter Mann, immerhin feierte seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel ihren 25. Geburtstag. Zuvor stand außerdem das Spiel seiner Bayern gegen Leverkusen auf dem Programm und am Sonntag folgte schon die Weihnachtsfeier des Rekordmeisters. Vor allem die Geburtstagsparty seiner Freundin hat offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Auf Facebook postete der Weltmeister ein süßes Bild von sich und seiner Freundin, auf dem der Kicker einen liebevollen Knutscher auf die Wange bekommt. Dazu schrieb der torgefährliche Mittelfeldspieler: "Auf der gestrigen Geburtstagsparty meiner Liebsten Ann-Kathrin". Außerdem fügte der Kicker seinen Worten einen Herz- und einen Kuss-Smiley hinzu. Ob sich das Model mit dem Küsschen wohl für das Organisieren der Party bedankt hat?

Wo genau Ann-Kathrin Brömmel ihren 25. Jahrestag feierte und ob Mario Götze ihr die Party tatsächlich geschenkt hat, ist nicht bekannt. Doch auch die Spielerfreundin postete zwei Bilder, die die Vermutung nahelegen, dass die Location ein exklusiv angemieteter Club war. Auf einem der Bilder ist zudem eine tanzende Montana Yorke zu erkennen, die Freundin von Andre Schürrle (24). Auch sie meldete sich in den sozialen Medien zu Wort: "Ich bin so glücklich, dass ich hier sein kann, um mit dir zu feiern!" Die Geburtstagsparty von Ann-Kathrin Brömmel scheint offenbar ein voller Erfolg gewesen zu sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel