vergrößernverkleinern
Thomas Müller freut sich über ein besonderes Fangeschenk.
Thomas Müller freut sich über ein besonderes Fangeschenk. © Facebook/es.müllert.wieder

Dass Thomas Müller eine enge Beziehung zu seinen Fans hat, ist bekannt. Besonders seine jungen Anhänger haben es ihm angetan, wie seine Freude über ein sehr kreatives Geschenk zeigt.

Auf Facebook posiert Thomas Müller (25) vollkommen begeistert mit einer selbst designten Sportzeitung, die offensichtlich ein ganz junger Fan für sein Idol gebastelt hat. Dazu kommentiert der Bayern-Star: "Vor ein paar Tagen habe ich von einem jungen Fan eine selbst gemalte Sportzeitschrift bekommen. Sensationell, welche Mühe sich dieser Junge für mich gemacht hat. VIELEN DANK nochmal auf diesem Wege!" Auf der knallgrünen Pappe sind neben Thomas Müller auch die Kollegen Manuel Neuer (28) und Jerome Boateng (26) im DFB-Dress zu sehen.

Vielleicht trug zu Thomas Müllers guter Laune auch die Weihnachtsfeier des FC Bayern am Sonntag bei, die dem Team offenbar kollektiv gut gefallen hat. In seinem Facebook-Post lässt der Offensivkünstler diese noch mal Revue passieren: "Wir hatten im Teatro einen sehr schönen, witzigen Nachmittag mit der Mannschaft. Über die ein oder andere Einlage konnte ich mich wirklich kaputt lachen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel