vergrößernverkleinern
Jerome Boateng im "Terminator"-Look.
Jerome Boateng im "Terminator"-Look. © Instagram/jeromeboateng

Modische Brille, schicke Klamotten und stylishe Caps: Auf sein Outfit legt Jerome Boateng bekanntlich viel Wert. Momentan haben es ihm offenbar besonders Jacken angetan, wie der Weltmeister auf Instagram beweist.

"Vielen Dank für meine neue Jacke", schreibt Jerome Boateng (26) auf dem Bilderdienst. Dort posiert der Bayern-Star sichtlich zufrieden mit einer Lederjacke, die er offenbar von einer Luxus-Marke erhalten hat. Der stylishe Schnitt und die modischen Elemente scheinen ganz nach dem Geschmack des Familienvaters zu sein.

Dass der ehemalige Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko (28) sich schon eine Woche vor dem deutschen Nationalspieler über das gleiche Präsent hatte freuen durfte, scheint den Innenverteidiger nicht groß zu stören. Zwar ist damit bewiesen, dass Jerome Boateng kein Unikat trägt, doch der Look passt einfach perfekt zu dem Stil des gebürtigen Berliners. Und allzu häufig wird er dem Bosnier vermutlich auch nicht über den Weg laufen.

Wenig später gratulierte der Bruder von Kevin-Prince Boateng (27) noch via Instagram seinem Teamkollegen Franck Ribery zu dessen 100. Tor im Dress der Bayern. Zusammen lächeln sie für ein gemeinsames Foto, auf dem Jerome Boateng ganz nebenbei schon die nächste hochwertige Jacke präsentiert. Sein Kleiderschrank scheint derzeit gut gefüllt zu sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel