vergrößernverkleinern
Back to School! Jermaine Jones mimt den genervten Schüler.
Back to School! Jermaine Jones mimt den genervten Schüler. © Instagram/jermainejunior

Was ist denn da los? Jermaine Jones hat auf Instagram ein seltsames und zugleich lustiges Bild gepostet, das ihn inmitten einer Schulklasse zeigt. Und der Kicker schaut ziemlich designiert drein.

"Zurück in der Klasse", schreibt Jermaine Jones (33) zu dem Schnappschuss. So richtig begeistert scheint der Ex-Schalker, der mittlerweile seine Brötchen bei New England Revolution in den USA verdient, nicht zu sein von dem Aufenthalt in der Schule. Sein desinteressierter bis genervter Blick spricht Bände.

Was es mit dem Foto auf sich hat, wird nicht recht klar. Jermaine Jones dürfte allerdings nicht wirklich erneut die Schulbank drücken müssen, die gesamte Szenerie wirkt ganz offensichtlich gestellt. Und - nebenbei bemerkt - ziemlich witzig, da nicht ein "Schüler" der Lehrerin, die im Vordergrund mit erhobenen Zeigefinger ins Bild ragt, Aufmerksamkeit schenkt. Lieber kaspern sie herum und fotografieren ihre Muskeln.

Offenbar handelt es sich bei den "Mitschülern" um Kumpels von Jermaine Jones, die der Nationalspieler auch im Post verlinkt hat. Vorne links im Bild zu sehen ist beispielsweise der Rapper Kid Red, der schon mit Chris Brown (25) einen Song aufgenommen hat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel