vergrößernverkleinern
Lena Gercke musste anscheinend ohne ihren Sami Khedira durch die Läden bummeln.
Lena Gercke musste anscheinend ohne ihren Sami Khedira durch die Läden bummeln. © Instagram/lenagercke, Instagram/sami_khedira6

Freudestrahlend lächelt Lena Gercke in die Kamera, beim Weihnachtsshopping war die Freundin von Sami Khedira offenbar höchst erfolgreich. Der Weltmeister hat ganz nebenbei gleich doppelt Grund zur Freude.

"Erster Weihnachtsbummel! Das Schönste an Weihnachten ist doch anderen eine Freude zu machen", jubiliert Topmodel Lena Gercke (26) auf ihrem Instagram-Account. Passend zum Shopping-Erlebnis in weihnachtlicher Atmosphäre posiert die schöne Freundin von Sami Khedira (27) dann noch mit den vollen Einkaufstüten vor einem geschmückten Weihnachtsbaum - ob auch für ihren Liebsten ein Präsent dabei ist?

Mit den Gedanken ist die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel" auf jeden Fall bei dem deutschen Nationalspieler. Falls die Fans von Lena Gercke nämlich noch nach dem passenden Geschenk suchen, hat die Blondine eine gute Idee, die der Stiftung von Sami Khedira und damit bedürftigen Kindern zugute kommt. "Wie wäre es vielleicht mit einem Ticket zum 'Das Spiel des Jahres'", schlägt die gebürtige Marburgerin vor.

Das Benefiz-Spiel des deutschen Nationalspielers wird am 14. Juni im Stuttgarter Gazi-Stadion steigen - für den guten Zweck wollen dann Superstars wie Didier Drogba (36), Luka Modric (29) und Andrea Pirlo (35) in Schwaben gegen den Ball treten. Ziel der Sami Khedira Stiftung ist es, mit den Einnahmen aus dem Event benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Da ist es natürlich nur verständlich, dass auch Lena Gercke ihre Fans auf die gute Sache aufmerksam machen möchte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel