vergrößernverkleinern
Ciro Immobile und seine Frau werden ein zweites Mal Eltern.
Ciro Immobile und seine Frau werden ein zweites Mal Eltern. © Instagram/ciroejessicaimmobile

Frohe Kunde bei Ciro Immobile und seiner schönen Frau Jessica: Wie der BVB-Stürmer stolz verkündet, erwartet das italienische Paar sein zweites gemeinsames Kind. Der Dortmunder hofft, dass sich mit der Geburt ein lang gehegter Traum erfüllt.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung berichtet Ciro Immobile von seinen Startschwierigkeiten beim BVB, doch trübe Gedanken haben beim italienischen Nationalspieler aktuell wenig Raum. "Jessica ist im 3. Monat", freut sich der Offensivkicker auf die Geburt seines zweiten Kindes. Neben Töchterchen Michela (1) wird also bald ein weiterer Sonnenschein in das Leben des Stürmers treten.

Ginge es nach dem BVB-Star, wird die kleine Familie durch ein männliches Mitglied erweitert. "Ich hoffe, es wird jetzt ein Junge. Ich träume schon davon, zusammen mit ihm im Garten Fußball zu spielen", malt sich Ciro Immobile seine Zukunft mit dem Baby aus. Bei der Frage nach dem Geschlecht des Kindes hält es der BVB-Neuzugang offenbar ganz so wie Mehmet Scholl. Der hatte schließlich als werdender Vater ebenfalls genaue Vorstellungen im Kopf. "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund", soll die Bayern-Legende seinerzeit gesagt haben.

Während es bei den Dortmundern in der Bundesliga also noch ein bisschen hakt, scheint der Blondschopf in seiner Ehe vollends glücklich zu sein. "Sie steht immer an meiner Seite und gibt mir Halt", schwärmt Ciro Immobile über seine Jessica (24). Was für eine schöne Liebeserklärung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel