vergrößernverkleinern
Genießt die frische Luft: Robert Lewandowski.
Genießt die frische Luft: Robert Lewandowski. © Instagram/_rl9

In der Bundesliga lässt der FC Bayern rund um Superstar Robert Lewandowski nach wie vor nichts anbrennen. Keine Frage, dass Coach Pep Guardiola seinen Spielern da am Sonntag einen freien Tag gönnte. Diesen nutzte der Pole zum Ausspannen, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

Denn auch ein Fußballer möchte einfach mal die Seele baumeln lassen, beweist Robert Lewandowski (26) mit seinem Post auf der Bilderplattform. In aller Ruhe schlendert der Bayern-Star auf dem geteilten Foto an einem winterlichen See entlang und schaut aufs Wasser, von Hektik keine Spur. Dabei ist der Goalgetter dem kalten Dezember angemessen, aber dennoch stylisch gekleidet: Zum Jeans-Komplettoutfit hat er helle Sneakers und farblich passend eine Beanie-Mütze und einen dicken Schal in Beige kombiniert.

Kein Wunder, dass Robert Lewandowski den freien Tag für eine Auszeit in der Natur nutzte - immerhin hatte der Bundesligastar am Samstag noch ganze Arbeit geleistet. Beim überzeugenden Sieg seiner Bayern gegen den FC Augsburg hatte der 26-Jährige nach Vorarbeit von Bastian Schweinsteiger (30) einen Treffer zum 4:0 Endstand beigesteuert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel