vergrößernverkleinern
Andre Schürrle ist bestens auf Weihnachten vorbereitet.
Andre Schürrle ist bestens auf Weihnachten vorbereitet. © Instagram/andreschurrle

Auch Andre Schürrle und seine Freundin Montana Yorke lässt die Weihnachtszeit alles andere als kalt: Rund zehn Tage vor dem Fest haben die beiden zu Hause schon mal für die nötige Stimmung gesorgt.

Auf Instagram teilte Andre Schürrle (24) nun ein stimmungsvolles Foto mit seinen Fans, das einen kleinen Eindruck vermittelt, wie es in der Adventszeit im Hause Schürrle wohl aussehen mag. Gedämpfte Beleuchtung rückt die weihnachtliche Dekoration ins rechte Licht, der Glastisch ist mit einer hohen Vase voller großer Weihnachtsbaumkugeln und einer winterlichen Kerze mit Orangen und Zimtstangen dekoriert. Dazu schreibt Andre Schürrle voller Vorfreude: "Christmas is coming".

Ob der Chelsea-Kicker wohl selbst für die stilvolle Dekoration verantwortlich ist oder doch eher Freundin Montana Yorke? Zumindest ist die Kanadierin selbst schon in Weihnachtsstimmung: Sie teilte erst kürzlich ein Foto eines selbst gebastelten Weihnachtsbaum-Ornaments von ihren Eltern, das zwei kleine Figuren mit Nikolausmützen in einem rot-weißen Auto zeigt. Auf die Mützen sind auch die passenden Namen geschrieben: Andre und Montana - und sogar Hund Hugo ist mit seinem Fressnapf auf dem niedlichen Weihnachtsschmuck verewigt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel