vergrößernverkleinern
Spaß in der Kabine: Lukas Podolski ist der Mann mit der Maske.
Spaß in der Kabine: Lukas Podolski ist der Mann mit der Maske. © Instagram/poldi_official

Dass Lukas Podolski eine sehr enge Bindung zu seiner langjährigen Heimat Köln hat, ist hinlänglich bekannt. Am Wochenende ließ er sich erneut in der Rheinmetropole blicken und stattete den Kölner Haien auch gleich einen Besuch ab.

Bestens gelaunt postete Lukas Podolski (29) ein Beweisfoto aus der Kabine, das ihn inmitten der Spieler des Eishockey-Teams zeigt. Beim ersten Hinsehen entdeckt man den England-Legionär gar nicht. Doch dann fällt auf: Genau in der Mitte der durchtrainierten Profis sitzt ein Trikotträger in Jeans und mit Maske auf dem Kopf. Dabei kann es sich eigentlich nur um Spaßvogel Poldi handeln, wie auch dessen Kommentar beweist.

"Geiler Derbysieg - geiles Team!", freut sich der 29-Jährige und fragt: "Wer ist Düsseldorf? Und wer ist eigentlich der Mann mit der Maske?" Ganz offensichtlich hatte der Nationalspieler eine tolle Zeit bei den Kölner Haien, die mit der Unterstützung von Lukas Podolski und rund 14.000 weiteren Zuschauern zum nächsten Sieg eilten. Am Samstag setzte sich das Team im Rheinderby gegen die Düsseldorfer EG mit 2:1 in der heimischen Lanxess Arena durch.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel