vergrößernverkleinern
Angst vor dem Zahnarzt spielt im Leben von Lukas Podolski keine Rolle.
Angst vor dem Zahnarzt spielt im Leben von Lukas Podolski keine Rolle. © Facebook/LukasPodolski

Der Arzt seines Vertrauens sitzt natürlich in Köln! Wovor andere Menschen massive Angst haben, zaubert Lukas Podolski ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht - die Behandlung beim Zahnarzt.

Spaßvogel Lukas Podolski (29) ist ein echter Strahlemann. Selbst der Zahnarzt kann ihm nicht die Laune verderben, wie der Arsenal-Stürmer jetzt auf Facebook verraten hat. "Der Zahnarzt bringt immer wieder mein schönstes Lächeln hervor. Vielen Dank ans Team", schreibt der deutsche Nationalspieler im Anschluss an seinen jüngsten Besuch. Fortan kann der Vater eines Sohnes weiter von einem Ohr zum anderen grinsen - bei seinen Zähnen scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Zusammen mit den Mitarbeitern einer Kölner Praxis posiert der England-Legionär im Anschluss an die Behandlung noch für ein Erinnerungsfoto - solch einen glücklichen Patienten wünscht sich wohl jeder Arzt.

Der englischen Ärzteschaft scheint der Weltmeister aber nicht unbedingt vollständig vertrauen zu können. Für eine zahnärztliche Behandlung besteigt Lukas Podolski offenbar lieber den Flieger gen Heimat, anstatt sich in London einen neuen Doktor zu suchen, wie er auf Facebook mit diesem Bild bewiesen hat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel