vergrößernverkleinern
Glückselig kuschelt Maria Sharapova mit ihrem kleinen Hund Dolce.
Glückselig kuschelt Maria Sharapova mit ihrem kleinen Hund Dolce. © Instagram/mariasharapova

Konkurrenz für ihren Freund Grigor Dimitrov? Tennis-Schönheit Maria Sharapova stellt auf Instagram ihren Lieblings-Weihnachtsmann vor. Allerdings hat der vier Pfoten und ein kuscheliges Fell.

"Mein kleiner Santa", schreibt Maria Sharapova (27) auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie ein süßes Fellknäuel mit Weihnachtsmütze auf dem Arm hat. Es handelt sich dabei um ihren Hund Dolce, dem die russische Beauty offenbar nicht auch nur ansatzweise widerstehen kann.

Eine ernsthafte Konkurrenz für Boyfriend Grigor Dimitrov (23) ist der Vierbeiner zwar nicht, in Sachen Kuschelfaktor könnte der bulgarische Sportler allerdings den Kürzeren ziehen - das weiche Fell des Hundes scheint ganz nach dem Geschmack der aktuellen Nummer 2 der WTA-Weltrangliste zu sein.

"Der kleine Santa ist sehr schön" oder schlicht "Süß": Der gemeinsame Schnappschuss von Maria Sharapova und ihrem niedlichen Freund begeistert die User im Netz. Nicht nur das Frauchen findet die kleine Mütze auf dem flauschigen Fellbündel offenbar wunderschön.

Ihre Follower auf Instagram lässt die Tennis-Beauty momentan sehr regelmäßig an ihren Weihnachtsvorbereitungen teilhaben. Ob beim Aussuchen des perfekten Weihnachtsbaumes oder beim Basteln von Weihnachtskarten - ihre Fans sind zumindest dank ihrer Fotos immer mit dabei. Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel