vergrößernverkleinern
Peter Crouch und seine Abbey basteln weiter an der Familienplanung.
Peter Crouch und seine Abbey basteln weiter an der Familienplanung. © getty images

Freudenstimmung beim England-Riesen: Peter Crouch und seine schöne Frau Abbey Clancy werden zum zweiten Mal Eltern. Die frohe Kunde verkündeten die beiden auf Twitter.

Über die Baby-News sind Peter Crouch (33) und seine Frau mächtig aus dem Häuschen. "Wir erwarten Baby Nummer 2. woo hoo", schreibt der Stürmer von Stoke City auf Twitter. Kurz zuvor hatte schon Abbey Clancy (28) die Bombe zum Platzen gebracht. "Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass Pete und ich unser zweites Baby erwarten! Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmt die in England sehr bekannte Spielerfrau im sozialen Netzwerk.

2011 waren der 2,03 Meter große Kicker und die Blondine zum ersten Mal Eltern geworden - seitdem versüßt die drei Jahre alte Sophia das Eheleben des Paares. Peter Crouch und das Unterwäschemodel sind schon seit dem Jahr 2006 zusammen - die Verlobung folgte drei Jahre später. Nach der Geburt heiratete das Promi-Paar drei Monate später im Juni 2011. Mit der erneuten Schwangerschaft steht nun das nächste Highlight ihrer Liebesgeschichte kurz vor der Vollendung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel