vergrößernverkleinern
Vor einem Abend mit Freunden spendiert Mesut Özil seinen Fans ein Spiegel-Selfie.
Vor einem Abend mit Freunden spendiert Mesut Özil seinen Fans ein Spiegel-Selfie. © Instagram/m10_official

Zur Feier des Tages ein kleines Selfie vor dem Spiegel, Mesut Özil hat sich aufgebrezelt. Im lässigen Winteroutfit machte er sich auf den Weg zu einem Treffen mit guten Freunden.

Wo es den Weltmeister zum kulinarischen Erlebnis hingezogen hat, verrät Mesut Özil (26) auf Instagram nicht. Seine Fans sind von dem Look ihres Idols allerdings begeistert und freuen sich über das gepostete Selfie. "Mesut Model", "Schön" oder "So cool": Die Kommentare unter dem Bild sprechen eine deutliche Sprache. Zu einem lässigen Mantel trägt der Arsenal-Star eine stylishe Hose sowie warme Boots. Für den nötigen Glamour sorgt eine goldene Uhr im XXL-Format - doch nicht nur sein Outfit ist durchgestylt.

Das Bild wurde offenbar in seinem Londoner Zuhause aufgenommen. Im Hintergrund lassen sich moderne und extravagante Möbel erkennen - dazu ein gemütlicher und exklusiver Teppichboden und eine mit Gardinen verhängte Fensterfront. Nicht nur in Sachen Kleidung, auch für die Inneneinrichtung scheint Mesut Özil ein Auge zu haben. Den Usern auf Instagram gefällt der kleine Einblick in das Privatleben des deutschen Nationalspielers in jedem Fall.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel