vergrößernverkleinern
So lecker kann Dubai sein: Angelique Kerber und Ana Ivanovic lassen es sich gut gehen.
So lecker kann Dubai sein: Angelique Kerber und Ana Ivanovic lassen es sich gut gehen. © Twitter/AngeliqueKerber

Auch Tennisstars müssen manchmal sündigen: Momentan genießen Ana Ivanovic und Angelique Kerber die Wärme Dubais. Getroffen haben sich die beiden allerdings nicht auf dem Tennisplatz, sondern bei einem kühlen Eis.

"Schaut mal, wenn ich in Dubai beim Eis essen getroffen habe: Ana Ivanovic", berichtet Angelique Kerber (26) ihren Twitter-Followern fröhlich von ihrer Zusammenkunft mit der schönen Serbin. Mit einem Eisbecher in der Hand posieren die beiden selig für die Kamera. Der kühlen Versuchung konnten die Profisportlerinnen offensichtlich nicht widerstehen. Und ihrem Grinsen nach zu urteilen, fühlen sich die beiden auch nicht unbedingt schlecht deswegen. Ohne Reue genießen die beiden augenscheinlich ihr Eis und wissen nun auch, dass sie kulinarisch auf einer Wellenlänge liegen.

Während Angelique Kerber bisher allerdings noch keine weiteren Touri-Bilder von der arabischen Halbinsel postete, lieferte die serbische Tennis-Queen bereits den Fotobeweis, wie in Dubai für Weihnachten geschmückt wird. Mitten am Strand eines Luxus-Resorts ließ sich Ana Ivanovic mit einem grell geschmückten Weihnachtsbaum fotografieren. "Weihnachten war dieses Jahr früher", lautet ihr Kommentar zu dem Schnappschuss - schließlich konnte die ehemalige Nummer 1 der WTA-Weltrangliste ein Geschenk ergattern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel