vergrößernverkleinern
Während Mats Hummels spielte, hatte es sich Cathy Fischer zu Hause gemütlich gemacht.
Während Mats Hummels spielte, hatte es sich Cathy Fischer zu Hause gemütlich gemacht. © Instagram/catherinyyy

Gemütlicher Fernsehabend statt roter Teppich: Das Spiel der Dortmunder gegen Wolfsburg schaute Cathy Fischer ganz gemütlich im heimischen Wohnzimmer. Dabei offenbarte die Freundin von Mats Hummels allerdings ein sehr spezielles Kleidungsstück.

Socken mit süßem Katzenprint sind wohl nichts für jedermann, in Sachen Entspannung auf der Couch gehören sie für Cathy Fischer (26) aber offenbar dazu. Um ihren Liebsten Mats Hummels (26) am Mittwochabend anzufeuern, hat es sich die Spielerfrau bei Kerzenlicht gemütlich gemacht, wie sie mit einem Foto auf Instagram ihren Fans beweist. Am unteren Bildrand sind dann auch die ganz besonderen Söcklein zu sehen, die offenbar vor allem bei den weiblichen Usern auf Begeisterung stoßen.

"Die Socken sind toll" und "schöne Socken": Die modebewusste Kolumnistin begeistert ihre Fans auch im lässigen Outfit. Die ehemalige Miss FC Bayern ließ die Follower jedoch nicht nur an ihrem Fernsehabend teilhaben, einen kleinen Rezepttipp hatte sie ebenfalls noch parat. Unlängst hatte Cathy Fischer bei "Bunte" zwei Rezepte für zuckerfreie Kekse veröffentlicht, auf die sie nun noch einmal Bezug nahm.

"Ich habe jetzt alle aufgegessen und kein schlechtes Gewissen", freut sie sich im Netz. Bleibt nur zu hoffen, dass Mats Hummels sich schon einen kleinen Vorrat zurücklegen konnte, damit auch er noch einige gesunde Weihnachtsleckereien genießen kann. Ein bisschen Trost kann der Weltmeister nach dem späten Ausgleich sicherlich gut gebrauchen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel