vergrößernverkleinern
Beste Stimmung am Tisch: Jerome Boateng und DJ Ramon.
Beste Stimmung am Tisch: Jerome Boateng und DJ Ramon. © Instagram/jeromeboateng

Kleine Auszeit vom Bayern-Trubel: Wenn Jerome Boateng frühstücken geht, dann sind ihm offenbar drei Dinge besonders wichtig: eine ruhige Location, gute Gesellschaft und ein frisch gepresster Orangensaft.

"Ein kleines Frühstück vor dem Training und dann geht die Vorbereitung für das letzte Spiel weiter", kommentiert Jerome Boateng auf Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit seinem Freund DJ Ramon. Der Musik-Experte war in der Vergangenheit als Tour-DJ von Bushido in Erscheinung getreten und legte schon häufig im Münchener Nobelklub P1 auf. Bereits längere Zeit sind der Plattenakrobat und der Fußball-Weltmeister miteinander befreundet, immer wieder posten sie gemeinsame Fotos im Netz.

Dass die beiden sich gut verstehen, beweist auch die lässige Pose, mit der sie sich vor der Kamera präsentieren. Mit dem Victory-Zeichen grüßt Jerome Boateng seine Instagram-Follower - ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Und auch kulinarisch scheinen sie auf einer Wellenlänge zu liegen. Beide haben sich für einen O-Saft entschieden, dazu etwas Rührei und noch einige andere Leckereien. Mit dem Start in den Tag scheinen der deutsche Nationalspieler und sein Kumpel auf jeden Fall höchst zufrieden zu sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel