vergrößernverkleinern
Bald schon Mr. und Mrs. Mats Hummels?
Im Kreise seiner Teamkollegen sind Mats Hummels und Cathy Fischer für ein Foto zusammengerückt. © Instagram/catherinyyy

Immerhin, ein zartes Lächeln war schon wieder möglich: Nach der Enttäuschung in Bremen ließen Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer den Abend auf der Weihnachtsfeier des BVB ausklingen - Kuschel-Schnappschuss inklusive.

Freundlich schauen Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (26) in die Kamera - ganz liebevoll hat der Weltmeister den Arm um seine Liebste gelegt. Dass die Stimmung bei den Dortmundern jedoch nicht ganz so ausgelassen war, kann die Spielerfrau dann auch nicht verhehlen. "Obwohl es nichts zu feiern gab, war es eine den Umständen entsprechend schöne Weihnachtsfeier", kommentiert Cathy Fischer ein Selfie, das sie auf Instagram gepostet hat.

Das Paar hat sich dem Anlass gemäß in Schale geworfen. Im Netz bedankt sich die Spielerfrau noch bei ihrer Make-up Artistin für die Hilfe. Mats Hummels und seine Teamkollegen konnten offenbar zumindest für einige Stunden die enttäuschende Hinrunde verdrängen und mit ihren Familien und Partnerinnen eine schöne Zeit genießen. Das Abrutschen auf den vorletzten Tabellenplatz und das Überwintern im Tabellenkeller wird jedoch vermutlich auch auf der Weihnachtsfeier das Thema Nummer eins gewesen sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel