vergrößernverkleinern
Einmal bitte recht freundlich: Mario Götze und seine Liebste grüßen aus dem Urlaub.
Einmal bitte recht freundlich: Mario Götze und seine Liebste grüßen aus dem Urlaub. © Instagram/gotzemario

Endlich wieder Zeit für Zweisamkeit! Im Sommer urlaubten Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel noch in der Sonne, nun haben sie sich für die Kälte entschieden. Bei ihrem Ausflug auf die Piste wird das Traumpaar seiner Vorbildfunktion gerecht.

Via Instagram lässt Mario Götze (22) seine Fans wissen, wie gut es ihm und seiner Modelfreundin im Winterurlaub geht. Fernab von den Fußballplätzen dieser Welt vergnügen sich der WM-Held und Ann-Kathrin Brömmel (24) auf ihren Skiern im Schnee. Vor einer malerischen Kulisse posieren die beiden für ein kleines Erinnerungsfoto - so nah wie es das Equipment eben zulässt haben sich der Weltmeister und die Spielerfrau zusammengefunden und lächeln hinter ihren Skibrillen für die Kamera.

Ganz nebenbei offenbaren Mario Götze und seine Freundin, dass sie ordnungsgemäß Sicherheitshelme tragen, damit der Spaß auf der Piste möglichst ungefährlich bleibt. Eine gute Entscheidung, die sicherlich auch die Bayern-Bosse in München wohlwollend zur Kenntnis nehmen werden. Wo genau der Bundesliga-Profi seinen Liebes-Urlaub verbringt, verrät er allerdings nicht.

Seine Instagram-Follower zeigen sich angesichts des Schnappschusses ganz begeistert und freuen sich für ihr Idol und seine Ann-Kathrin. "Cooles Bild" und "Cool, dass will ich auch machen" lauten zwei der Kommentare unter dem Foto. Eine wichtige Bitte hat ein User allerdings an Mario Götze: "Bitte verletz dich nicht." Was anderes wird der Kicker allerdings auch nicht vorhaben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel