vergrößernverkleinern
Genießen die gemeinsame Zeit: Andre Schürrle und Montana Yorke.
Genießen die gemeinsame Zeit: Andre Schürrle und Montana Yorke. © Twitter/montsxo

Der Weltmeister trägt Hut, seine schöne Freundin ein schwarzes Kleid: Für einen gemeinsamen Abend haben sich Andre Schürrle und seine Liebste Montana Yorke ganz schön in Schale geworfen.

Bei seinem Transfer zum VfL Wolfsburg fehlen nur noch die Unterschriften, doch Andre Schürrle (24) scheint schon vorab ein wenig gefeiert zu haben. DFB-Spielerfrau Montana Yorke postete in der Nacht zum Freitag ein gemeinsames Foto auf Twitter, dass das Liebespaar offenbar gemeinsam in einer Bar zeigt. "Mein bester Freund auf ewig", kommentiert die schöne Kanadierin den Schnappschuss.

Ob sich Andre Schürrle und seine Freundin mit diesem Foto schon einmal vom Londoner Nachtleben verabschieden wollen, wissen wohl nur die beiden. Zumindest scheint Montana Yorke angesichts des kolportierten Transfers sagen zu wollen: Egal was kommt, wir beiden halten immer zusammen.

Schon bei der WM 2014 in Brasilien nutzte der deutsche Nationalspieler jede freie Minute, um sie mit seiner Montana zu verbringen. Die Wahl-Londonerin war unter anderem mit Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25) bereits vor Beginn des Turniers nach Südamerika gereist, um ihren Liebsten zu unterstützen und nebenbei ein wenig Sonne zu tanken. Nach dem Finale feierten sie dann den WM-Titel gemeinsam auf dem heiligen Rasen des Maracana - Andre Schürrle wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn er zukünftig noch weitere Titelgewinne gemeinsam mit seiner Liebsten bejubeln darf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel