vergrößernverkleinern
Mario Götze hat es vorgemacht und seine Fans kopierten ihn mit Freuden.
Mario Götze hat es vorgemacht und seine Fans kopierten ihn mit Freuden. © Instagram/gotzemario

Die Arme ausgebreitet, der Blick in den Himmel: Mit dieser Pose feiert Mario Götze seine Tore. Dank eines Instagram-Wettbewerbs ahmten nun Fans ihr Idol an einigen der berühmtesten Touri-Hotspots der Welt nach.

In seinem Dubai-Urlaub packte Mario Götze (22) seine Lieblings-Pose aus und ließ sich vor einem malerischen Wüsten-Panorama ablichten. Das Ganze hat der Bayern-Star dann mit einem kleinen Aufruf im Netz verbunden. "Sendet mir eure Urlaubsfotos mit meiner Pose", rief der Weltmeister seine Instagram-Follower kurz nach Weihnachten auf - und die Resonanz war beeindruckend!

Einige der besten Schnappschüsse postete Mario Götze nun im sozialen Netzwerk und beweist, wie doll sich seine Fans für ihn engagiert haben. Ob auf der Chinesischen Mauer, vor der Harbour Bridge in Sidney oder direkt vor dem berühmten "Hollywood"-Sign in den Hügeln von Los Angeles - die Götze-Pose erobert den Globus im Sturm.

Und dank der kleinen Foto-Aktion hat der Freund von Model Ann-Kathrin Brömmel (24) gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Kicker weiß nun nicht nur, wo seine Anhänger Urlaub gemacht haben, sondern hat seinen Fans auch eine riesige Freude bereitet, indem er ihre Fotos auf Instagram gepostet hat - immerhin folgen dem Nationalspieler über 2,3 Millionen User auf der Bilder-Plattform.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel