vergrößernverkleinern
 Verliebt wie am ersten Tag: Andre Schürrle und Montana Yorke.
Verliebt wie am ersten Tag: Andre Schürrle und Montana Yorke. © Instagram/andreschuerrle, Instagram/montsxo

Neues Jahr, neues Glück? Für Andre Schürrle heißt es wohl eher "altes Glück", denn der Kicker vom FC Chelsea ist immer noch völlig vernarrt in seine Freundin Montana Yorke, wie ein Schnappschuss des jungen Paares zeigt.

Auf Instagram ließ Montana Yorke ihre Anhänger wissen, mit wem sie offenbar in das Jahr 2015 reinfeierte: natürlich Andre Schürrle (24).  Auf dem geposteten Foto ist die Kanadierin selbst zu sehen, wie sie ihre langen, braunen Haare zur Seite zur Seite streicht. Währenddessen bekommt sie von ihrem Andre einen dicken Schmatzer auf den Nacken - und der Fußballer hat sich sogar richtig schick gemacht, fällt beim zweiten Hinsehen auf.

Mit schwarzem Jackett und weißem Hemd hat sich Andre Schürrle in Schale geworfen, dazu trägt er einen schwarzen Hut. "Happy New Year", kommentiert die Freundin des Nationalspielers dazu schlicht. Dieser hatte erst vor Kurzem das letzte Jahr auf Instagram Revue passieren lassen und zu einer Fotocollage geschwärmt: "Was für ein Jahr war das! Einfach toll!! Danke für eure Unterstützung, ihr seid die Besten."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel