vergrößernverkleinern
Ausgelassene Stimmung in der Wüste: Sejad Salihovic und Selena Gomez.
Ausgelassene Stimmung in der Wüste: Sejad Salihovic und Selena Gomez. © Instagram/ssali23

Seinen Winterurlaub verbrachte Sejad Salihovic wie so viele andere Bundesligaprofis in Dubai. Doch interessanter als sein dortiges Domizil ist wohl die Frage nach seiner Urlaubsbekanntschaft: Niemand Geringeres als Teenieidol Selena Gomez war mit von der Partie.

Das breite Grinsen muss Sejad Salihovic (30) wohl niemandem erklären: Weltweit sorgt aktuell ein Urlaubsfoto des Bosniers für Schlagzeilen. Weniger, weil der Kicker es sich in Dubai auf einem Kamel bequem gemacht hat, vielmehr steht die junge Dame im Fokus, die vor ihm Platz genommen hat. Dabei handelt es sich schließlich um Selena Gomez (22) - der On/Off-Flamme von Weltstar Justin Bieber (20), die selbst als überaus erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin unterwegs ist.

Vor allem in den USA wird nun spekuliert, ob Sejad Salihovic vielleicht der neue Freund der sexy Künstlerin ist - die Gerüchte sind bisher allerdings noch nicht bestätigt. Sicher ist nur, dass der bosnische Nationalspieler und Selena Gomez sich zeitgleich in Dubai aufgehalten und gemeinsam ein wenig die malerische Landschaft erkundet haben - angereist waren sie allerdings jeweils mit unterschiedlichen Freundeskreisen. "Wüstentour mit der Crew, was für eine Erfahrung", lautet der Kommentar des Hoffenheim-Stars zum Schnappschuss auf dem Kamel - und genügend Spaß hatten die beiden Promis augenscheinlich.

Auch das Popsternchen scheint von dem Ausflug begeistert gewesen zu sein. Auf Instagram postete sie ein Video von einem gemeinsamen landestypischen Essen mit Freunden - Sejad Salihovic lacht dabei ebenfalls lauthals in die Kamera. Ob es sich allerdings tatsächlich um mehr als nur Freundschaft bei den beiden handelt, bleibt unklar. Schließlich wird Selena Gomez momentan eine ganze Reihe von Flirts mit attraktiven Männern nachgesagt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel