vergrößernverkleinern
Hat Cristiano Ronaldo seiner Irina ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
Hat Cristiano Ronaldo seiner Irina ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? © Instagram/irinashayk, Instagram/cristiano

Da war aber jemand spendabel! An ihrem 29. Geburtstag durfte sich das Unterwäschemodel Irina Shayk über großzügige Blumensträuße freuen. Ob ihr Liebster Cristiano Ronaldo da wohl seine Finger im Spiel hatte?

Zwei große Rosensträuße, ein weiteres Bouquet mit prachtvollen Pflänzlein: Über zu wenig Aufmerksamkeit an ihrem Geburtstag kann sich Irina Shayk (29) nicht beschweren. Von wem das Unterwäschemodel die blumigen Grüße erhalten hat, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Ihre Fans auf Instagram nehmen das Foto zum Anlass, ihr reihenweise zum Geburtstag zu gratulieren - auch ein netter Nebeneffekt des Posts der schönen Russin.

Die üppigen roten Rosensträuße könnte ein Geschenk ihres Freundes Cristiano Ronaldo (29) gewesen ein - zum einen handelt es sich bei den Blumen um ein Liebessymbol, zum anderen liebt der extrovertierte Portugiese spektakuläre Auftritte. Dem Lächeln von Irina Shayk nach zu urteilen, hat ihr der Schenkende in jedem Fall eine riesige Freude gemacht.

Ob sie ihren Geburtstag genauso wie das Weihnachtsfest mit dem prominenten Kicker an ihrer Seite verbracht hat, verrät die dunkelhaarige Schönheit jedoch nicht - ein schöner Tag war es dank der Blumen aber vermutlich in jedem Fall.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel