vergrößernverkleinern
So schön kann Dubai sein: Ann-Kathrin Brömmel posiert in der untergehenden Sonne.
So schön kann Dubai sein: Ann-Kathrin Brömmel posiert in der untergehenden Sonne. © Instagram/annkathrin_vida

Nach dem Weihnachtsfest ging es für Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze nach Dubai in die Sonne - und die Erlebnisse im Wüstenstaat haben offenbar großen Eindruck auf das DFB-Traumpaar hinterlassen. Das Model schwärmt immer noch von der gemeinsamen Zeit.

"Ich versuche alle diese Momente zu speichern", schreibt Ann-Kathrin Brömmel (24) neben ein Instagram-Urlaubsbild aus Dubai. Mittlerweile ist die wunderschöne Zeit in dem Arabischen Emirat für sie und Mario Götze (22) zwar bereits wieder zu Ende, doch die Erinnerungen sind offenbar immer noch äußerst präsent. Auch der Bayern-Star hatte sich im sozialen Netzwerk schon gerne an die Erlebnisse auf der arabischen Halbinsel zurückerinnert und ebenso einen Schnappschuss gepostet.

Das Schwelgen in Erinnerungen ist jedoch nicht nur für Ann-Kathrin Brömmel eine schöne Sache, auch ihre Follower auf Instagram haben Grund zur Freude. Schließlich dürfen sie die schöne Spielerfrau ein weiteres Mal vor einem atemberaubenden Panorama betrachten - das Selfie im Sonnenuntergang ist ihr äußerst gut gelungen. Und auch Mario Götze wird sich wahrscheinlich beim Anblick dieses Fotos wieder bestens an den Ausflug in die aufstrebende Metropole erinnern können.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel