vergrößernverkleinern
Michael Sam und sein Freund Vito im Kolosseum in Rom.
Michael Sam und sein Freund Vito im Kolosseum in Rom. © Instagram/mikeysam52

Mit seinem Coming-out sorgte Footballstar Michael Sam im vergangenen Jahr für ein riesiges Medienecho. Nun hat sich der NFL-Spieler offenbar verlobt - er will seinen Liebsten Vito Cammisano heiraten.

Das berichtet zumindest "TMZ". Dem amerikanischen Promi-Portal zufolge hat eine Freundin von Michael Sam (25) beziehungsweise von dessen Freund Vito dem glücklichen Paar bereits per Instagram gratuliert: "Leute, er ist offiziell vom Markt! Mein toller Freund Vito Cammisano heiratet! Ich liebe dich so sehr und freue mich auf die Feier!" Das Besondere: Kein Geringerer als Michael Sam selbst schenkte dem Post ein Like.

Somit bestätigte der Footballer, der momentan ohne Vertrag ist, anscheinend die frohe Kunde. Zuletzt war der gebürtige Texaner mit seinem Liebsten im Urlaub in Europa unterwegs gewesen und hatte unter anderem Fotos aus Italien gepostet. Ob der Heiratsantrag von Michael Sam oder seinem Freund ausging, ist indes nicht bekannt. Auch an welchem Ort genau die zwei sich verlobt haben, wissen die Fans bisher nicht.

Erst vor zwei Tagen feierte Michael Sam seinen 25. Geburtstag und erhielt zahlreiche Glückwünsche. Auch Moderatorin Ellen DeGeneres (56) ließ sich eine kleine Nachricht nicht nehmen: "Happy Birthday, Michael Sam! Du hast das Spiel verändert", schrieb sie. Der Footballspieler wurde im Mai zum ersten offen homosexuellen Spieler in der NFL.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel