vergrößernverkleinern
Mats Hummels Cathy Fischer verlobt
Mats Hummels posiert mit seiner Partnerin Cathy Fischer © getty

Die einen trennen sich, Mats Hummels verlobt sich. Der Weltmeister soll nun seiner Freundin Cathy die Frage aller Fragen gestellt haben.

Spekuliert wurde seit Tagen, nun will die "Bild am Sonntag" herausgefunden haben: Ja, Mats Hummels (26) und Freundin Cathy Fischer (26) sind verlobt! Im Silvester-Urlaub in Dubai soll der Frauenschwarm um die Hand seiner Liebsten angehalten und sie offenbar ja gesagt haben, wie das Blatt berichtet.

Anders als beispielsweise seine Nationalmannschaftskollegen Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Manuel Neuer, die sich nach der erfolgreichen WM von ihren Freundinnen trennten, scheint Mats Hummels nach siebeneinhalb Jahren Beziehung also nun voll und ganz auf den Hafen der Ehe zuzusteuern. Denn geht es nach der "Bild am Sonntag", sollen die Vorbereitungen für eine Sommerhochzeit schon in vollem Gange sein.

Doch auch wenn Mats Hummels und Cathy Fischer als Paar damit wohl alle Kritiker Lügen strafen, bestätigt hat bisher noch keiner von beiden die vermeintliche Verlobung. Es bleibt also spannend für alle weiblichen Mats Hummels-Fans. Die Ersten scheinen sich allerdings bereits mit dieser Neuigkeit abgefunden zu haben und gratulieren dem BVB-Kicker herzlich auf Facebook.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel