vergrößernverkleinern
Romario präsentiert im Netz seine neue Liebe.
Romario präsentiert im Netz seine neue Liebe. © Instagram/romariofaria

Mit wem schmust Romario denn da? Der WM-Held von 1994 hat eine neue Frau an seiner Seite. Die sexy Blondine ist knapp 30 Jahre jünger als der ehemalige Stürmerstar - und die Freundin einer seiner Töchter.

Für Romario (48) hat das Singleleben offenbar ein Ende, denn mit einem heißen Strandfoto auf Instagram sorgt er aktuell für Aufsehen. Der Brasilianer steht im Wasser hinter einer jungen Blondine und hat seine Arme zärtlich um den Bauch seiner Liebsten gelegt. Zurückhaltend geht der Ex-Profi nicht gerade mit seinem Liebesglück um.

Wie "El Mundo Deportivo" berichtet, hat die 19-jährige US-Sängerin Dixie Pratt das Herz des Südamerikaners erobert - kennengelernt haben sich die beiden ausgerechnet über die Tochter des Weltmeisters. Wie weitere Bilder im sozialen Netzwerk zeigen, verbrachte die Familie schon inklusive der neuen Flamme des Papas einen gemeinsamen Urlaub. Medienberichten zufolge ging es über die Silvestertage nach Buzios, einem beliebten Ferienort nordöstlich von Rio de Janeiro.

Vor gut fünf Jahren zog es Romario in die Politik, 2010 wurde er zum Kongressabgeordneten gewählt. Von seiner Ehefrau Isabella lebt der Superstar seit dem Jahr 2012 getrennt. Es war bereits die dritte Ehe des Brasilianers, die im Laufe der Jahre scheiterte. Der Fußball-Weltmeister hat sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen - und nun eine neue Freundin an seiner Seite.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel