vergrößernverkleinern
So entspannt verbrachte Irina Shayk bisher ihre Geburtstagswoche.
So entspannt verbrachte Irina Shayk bisher ihre Geburtstagswoche. © Instagram/irinashayk

Am vergangenen Dienstag feierte Irina Shayk ihren 29. Geburtstag. Die hübsche Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo zeigt seitdem auf Instagram, wie sehr sie ihren besonderen Tag und auch die Zeit danach genießt.

An ihrem eigentlichen Wiegentag postete Irina Shayk (29) ein Foto von sich und zwei riesigen Rosensträußen und weiteren Blumen. Ob ihr Liebster Cristiano Ronaldo (29) ihr das Blumenmeer geschenkt hatte, verriet das russische Model aber nicht. Klar allerdings wurde spätestens einen Tag später, dass die Party noch lange nicht vorbei war - die Bikini-Schönheit feierte bisher beinahe eine ganze Woche lang Geburtstag, wie sie auf Instagram deutlich macht. Und die Woche neigt sich nun dem Ende entgegen.

Tag sechs ihrer Geburtstagswoche verbrachte Irina Shayk offenbar erneut am Strand. Zwischen ihren gebräunten Beinen balanciert die Freundin von Cristiano Ronaldo auf dem entsprechenden Tagesfoto einen tropischen Drink - im Hintergrund ist türkisfarbenes Meer und weißer Sand zu sehen. Schon zuvor hatte das Model seine Fans vor ähnlicher Kulisse mit heißen Bikini-Fotos zum Schmelzen gebracht.

Ob auch ihr Liebster Cristiano Ronaldo dabei war, gab Shayk nicht preis. Der Fußballer dürfte allerdings derzeit recht beschäftigt sein - immerhin hat der Liga-Alltag in Spanien längst wieder begonnen. Heute Abend könnte Ronaldo dann erneut zum Weltfußballer des Jahres gekürt werden: In Zürich wird der "FIFA Ballon d'Or" vergeben, ebenfalls im Rennen sind Manuel Neuer (28) und Lionel Messi (27). Ob Irina Shayk ihren Liebsten zu der Preisverleihung begleitet und ihre Geburtstagswoche mit einem Gewinn des begehrten Preises endet, zeigt sich ab 18:30 Uhr.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel