vergrößernverkleinern
Wieder ein Herz und eine Seele? Kaka und Carol Celico.
Wieder ein Herz und eine Seele? Kaka und Carol Celico. © Twitter/KAKA

Alles wieder auf Anfang: Nach ihrer zwischenzeitlichen Trennung sind Kaka und Ehefrau Carol Celico offenbar glücklicher als je zuvor, wie auch ein neues Instagram-Foto aus den USA beweist.

Die neue Zweisamkeit genießen Kaka (32) und seine Liebste derzeit offenbar im US-Bundesstaat Florida, wie unter anderem das brasilianische Portal "Olhardireto" schreibt. Auch die kulinarischen Vorzüge der Region haben es dem Paar anscheinend angetan. Zu einem Kuschelfoto, auf dem beide in die Kamera strahlen, schreibt Kaka schlicht: "Chicken and Corn", also "Hühnchen und Mais".

Aber klar ist: Jetzt, da sich das Paar wiedergefunden hat, braucht es sowieso nicht viel mehr zum Glück. Dass Carol dem Fußballprofi allem Anschein nach auch in den Vereinigten Staaten zur Seite steht, scheint für die beiden eine Selbstverständlichkeit zu sein. Der 32-Jährige wurde kürzlich offiziell als Neuzugang bei Orlando City vorgestellt - an Hühnchen und Mais sowie andere US-Spezialitäten sollten sich der Brasilianer und seine Ehefrau also ruhig schon mal gewöhnen.

Kaka und Carol Celico sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Luca (5) und Isabella (3).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel