vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki und Ehefrau Jessica Olsson dürfen sich auf Baby Nummer zwei freuen.
Dirk Nowitzki und Ehefrau Jessica Olsson dürfen sich auf Baby Nummer zwei freuen. © getty images

Baby-Alarm bei Dirk Nowitzki! Der NBA-Star hat bestätigt, dass er erneut Vater wird. Seine Ehefrau Jessica Olsson und er freuen sich schon auf ihr zweites Kind.

Dirk Nowitzki wird wieder Vater. "Es stimmt, wir erwarten Ende März unser zweites Kind", sagte der Superstar von NBA-Klub Dallas Mavericks der "Bild".

"Wir freuen uns auf unseren Sonnenschein und darauf, bald zu viert zu sein."

Jessica Nowitzki, Ehefrau des NBA-Champions von 2011, hatte schon am 24. Juli 2013 Töchterchen Malaika vor gerade einmal 18 Monaten zur Welt gebracht.

Ganz schön aufregende Zeiten also im Hause Dirkules, der neben seinen derzeitigen Erfolgen mit den Mavs auch privat weiterhin im Glück schwebt.

Der Würzburger (36) hat stets betont, dass er und seine zwei Jahre jüngere Frau sich mehrere Kinder wünschen.

"Hoffentlich bekommen wird zwei oder drei", hatte der Nationalspieler schon vor der Geburt der kleinen Malaika gesagt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel