vergrößernverkleinern
Die Pose sitzt bei Cathy Fischer, nur ihr Outfit ist etwas verrutscht.
Die Pose sitzt bei Cathy Fischer, nur ihr Outfit ist etwas verrutscht. © Getty Images

Was für ein Auftritt! Mats Hummels Freundin Cathy Fischer sorgte für ordentlich Glamour bei der Fashion Week in Berlin und gab für einen Moment einen sehr tiefen Einblick.

Für die Show von Star-Designer und TV-Überflieger Guido Maria Kretschmer (49) hatte sich Cathy Fischer (26) besonders hübsch gemacht. Ohne ihren Mats Hummels (26), aber dafür in einem tollen Outfit, besuchte die DFB-Spielerfrau bereits ein zweites Mal die Fashion Week in der Hauptstadt. Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich kam es dann allerdings vor den Fotografen beinahe zu einem kleinen Malheur.

Wegen einer Kamera-Pose verrutschte das Kleidungsstück der hübschen Kolumnistin ungünstig - und schwups, war es passiert: Ein großer Teil ihres Busens war enthüllt. Doch statt in Hektik auszubrechen, überspielte Cathy Fischer den kleinen Aufreger gekonnt und zeigte sich weiter strahlend vor den Kameras, wie weitere Fotos zeigen.

Auf Instagram ließ die brünette Schönheit am nächsten Tag den Abend dann noch einmal Revue passieren. "Im Jumpsuit zur Show von Guido - wunderschöne Kleider und so glamourös", schwärmt die Liebste von Mats Hummels von ihrem Laufsteg-Ausflug. Dazu hatte die ehemalige "Miss FC Bayern" noch eine kleine Fotocollage mit Bilden von dem Abend gebastelt. Fast-Busenblitzer hin oder her - sie hatte offensichtlich Spaß bei der Veranstaltung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel