vergrößernverkleinern
Toni Kroos ist offenbar Mavericks-Anhänger - und Fan von Ryan Gosling.
Toni Kroos ist offenbar Mavericks-Anhänger - und Fan von Ryan Gosling. © Twitter/ToniKroos

Ganz schön viele Fragen, die Toni Kroos da via Twitter gestellt bekam. Der Kicker beantwortete sie gerne - und ist der lebende Beweis, dass nicht nur Frauen auf Ryan Gosling stehen.

Soziale Medien wie Twitter und Facebook bringen Fans und ihre Stars näher zusammen. Das hat auch Toni Kroos (25) am Donnerstag wieder gemerkt. Da nahm sich der Kicker Zeit, um via Twitter ganz viele und vor allem ganz persönliche Fanfragen zu beantworten. So wollte etwa ein Fan aus Madrid wissen, welche Filme der deutsche Nationalspieler am liebsten sieht. "Ich gucke gerne Filme mit Nicolas Cage, Denzel Washington, Ryan Gosling und Gerard Butler", erklärte Toni Kroos - und dürfte damit bei so mancher Frau einen Stein im Brett haben.

Aber der Spieler von Real Madrid verriet noch mehr. Etwa, dass es der beste Moment seines Lebens war, als er Vater wurde - da können selbst die wichtigsten Siege auf dem Platz nicht mithalten. Auch was seinen Musikgeschmack angeht, gab sich Toni Kroos offen. "Wrapped Up" von Olly Murs (30) ist demnach gerade sein Lieblingslied.

Übrigens nutzten nicht nur Fans die englische "Question and Answer"-Session des gebürtigen Greifswalders. Die Dallas Mavericks meldeten sich am Ende ebenfalls zu Wort. "Das ist eine ziemlich coole Handyhülle Toni Kroos", twitterte das NBA-Team. Kein Wunder, schließlich ist darauf das Logo der Mavs zu sehen!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel