vergrößernverkleinern
Ganz schön schick: Mario Götze posiert mit Ellie Goulding.
Ganz schön schick: Mario Götze posiert mit Ellie Goulding. © Twitter/MarioGoetze

Beim Promi-Treff anlässlich der Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel war auch Mario Götze mit von der Partie. Am Rande der Veranstaltung durfte der Weltmeister offenbar die britische Songwriterin Ellie Goulding näher kennenlernen.

Nach dem Gewinn des Weltmeistertitels in Brasilien hatte Mario Götze (22) ein Selfie mit Popstar Rihanna (26) geschossen, nun war die nächste schöne Sängerin an der Reihe. "Ich habe Ellie Goulding gestern in Kitzbühel getroffen! Eine großartige Show", schwärmt der Bayern-Star von der schönen Blondine und postete via Twitter ein Beweisfoto. Die 28-Jährige schien ebenfalls von dem deutschen Nationalspieler beeindruckt gewesen zu sein, denn auch Ellie Goulding präsentierte das Bild ihren Fans im sozialen Netzwerk.

Zwar geben die beiden Stars auf dem gemeinsamen Bild ein schönes Pärchen ab, doch noch lange kein Grund für Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) eifersüchtig zu werden. Die hatte ihren Schatz nämlich zu dem Trip zum Slalom am Hahnenkamm in Kitzbühel begleitet und glänzte in einem edlen schwarzen Abendkleid. Da hatte der Bayern-Star ansonsten sicherlich nur Augen für das hübsche Dessousmodel.

Nicht nur die musikalische Darbietung von Ellie Goulding fand der deutsche Nationalspieler allerdings klasse, auch der Spitzensport im österreichischen Skiort sorgte bei Mario Götze für Begeisterung. Auf Twitter stellte er die "großartige Atmosphäre in Kitzbühel" heraus und freute sich ganz besonders über die Leistung eines deutschen Ski-Profis: "Glückwunsch zum Podestplatz Felix Neureuther."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel