vergrößernverkleinern
So schick könnte Cathy Fischer bald bei "Let's Dance" zu sehen sein.
So schick könnte Cathy Fischer bald bei "Let's Dance" zu sehen sein. © Getty Images

Wird die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels bald das Tanzbein im TV schwingen? Angeblich soll Cathy Fischer bei der kommenden Staffel "Let's Dance" mit von der Partie sein.

Auf den roten Teppichen der Republik fühlt sich Cathy Fischer (26) schon sichtlich wohl, nun möchte sie offenbar bald das Tanzparkett erobern. Laut "Bild" wird sich die Liebste von WM-Held Mats Hummels (26) ab März dem Promi-Wettkampf stellen. "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen - aber zur Musik tanzen kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten", berichtet die Mode-Kolumnistin gegenüber dem Boulevardblatt.

"Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen", erklärt sie weiter und vermeidet somit eine offizielle Bestätigung ihrer Teilnahme. Noch scheint es also nicht sicher zu sein, ob Mats Hummels seine Zukünftige bald regelmäßig im Fernsehen sehen wird. Sollte Cathy Fischer jedenfalls bei "Let's Dance" teilnehmen, könnte sie mit ihrer Art polarisieren. Zwar verfügt die ehemalige "Miss FC Bayern" über zahlreiche Fans, die sie in den sozialen Netzwerken unterstützen, doch wird das Auftreten der Weltmeister-Verlobten immer wieder kritisch gesehen. Vor allem für ihre Arbeit als WM-Kolumnistin im Sommer erntete sie viel Spott und Häme.

Während ihrer Zeit bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hatte Cathy Fischer übrigens eine Samba-Schule besucht und dabei offenbart, dass ihr Rythmusgefühl noch verbesserungswürdig ist. Bei "Let's Dance" wird sie beweisen können, ob nicht doch eine echte Star-Tänzerin in ihr steckt.

Eine andere Spielerfrau wird "Bild" zufolge allerdings nicht bei der RTL-Produktion zu sehen sein. Ann-Kathrin Brömmel (25), Mario Götzes (22) schöne Freundin, soll zwar ein Thema gewesen sein, doch das Model wird seine tänzerischen Fähigkeiten offenbar nicht im TV unter Beweis stellen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel